Walk your Talk

Wie oft ertappen wir uns selbst dabei, dass wir uns etwas vornehmen, das uns selbst gut tun und in unserer Entwicklung weiter bringen würde. Doch unsere Bequemlichkeit und Angst vor Veränderungen hindert uns daran diesen Schritt zu gehen. Dabei geben wir dazu oft noch anderen Menschen die Schuld dafür.

Ich muss zugeben, dass auch ich diese Verhaltensweise viele Jahre lang an den Tag gebracht und mich fremdsteuern lassen habe. Doch nach vielen schmerzhaften Erfahrungen, die ich dadurch erlebt habe, habe ich das Zepter vor einiger Zeit selbst in die Hand genommen. So bin ich zu der Kunst und auch zu dieser Vernissage in der Monkey Gallery gekommen – wobei ich meine Worte zu Taten werden lassen habe. 

Foto von Yannic Dahmann

Inpressionen Meiner Werke

Zum ersten Mal konnte ich meiner Familie, Freund*innen, Bekannte, meinen Followern*innen und Kunst-Interessierten meine Werke in Live und in Farbe präsentieren. Mit vielen weiteren künstlerisch Begabten wurden diese zwei Tage zu einem richtigen Event. Zusätzlich haben mir meine Freunde und Familie mit einem Snack- und Kuchen-Buffet geholfen. Die Freude und Dankbarkeit, die ich dabei gefühlt habe und immer noch spüre ist überwältigend. 

Vielen Dank dafür!

Menschen und Emotionen

Nicht nur ich habe bei dieser Vernissage etwas gespürt. 😉

Ich denke, dass die Bilder für sich sprechen. Es ist einfach beeindruckend was Kunst in Form von Gemälden, Musik und Essen in uns Menschen bewirken kann. Auf einmal kommen wir zum Nachdenken, oder haben einfach ein Lächeln im Gesicht. 🙂 

Ich hoffe, dass ich euch auch mit diesem Gedankenansatz „die Dinge selbst in die Hand zu nehmen“ inspirieren konnte. Denn jeder hat das Recht auf Glück verdient, nur dass es auch jeder selbst in der Hand hat (zum größten Teil)

Fotos von Davina Fotografie

No Comments

Post A Comment

Consent Management Platform von Real Cookie Banner