Portfolio

Strukturen & Blattgold

Meine Gemälde mit Strukturen, Acrylfarbe und Blattgold sind zu meinem Markenzeichen geworden. Auf dieser Seite findet ihr meine bisher gemalten Gemälde. Besonders die „Green Milky Way Collection“ ist beliebt. Dabei sind mir besonders harmonische, aber aussagekräftige Farbkombinationen wichtig. Verziert mit Blattgold oder -silber gewinnt das Gemälde an zeitloser Eleganz.

Die Gemälde sind zum Teil direkt, oder als Auftragsarbeiten erhältlich. 

Hygge

Die Gemälde aus dem Hygge-Portfolio zeichnen sich besonders aus dem schlichten, aber dennoch aussagekräftigen Stil aus. Oft arbeite ich hier mit Strukturen aus Gips und Stoffen. Diese sind deutlich grober als im anderen Teil des Portfolios. Besonders wichtig ist hier eine schlichte Farbauswahl. Insgesamt bilden die Gemälde aus dem Hygge Portfolio eine harmonische Komponente in jedem Interior. 

Pouring

Mit der Pouring-Technik lasse ich aussagekräftige und auf einander abgestimmte Farben ineinander fließen. 

Mindset

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner